Fotoflut

Heute gibt es etwas für die Augen!

Eine Bekannte von Mama und Onkel Karl-Heinz hat Nachwuchs bekommen. Also nicht sie, sondern ihre Hündin Angel. Als ich sie gesehen habe, war ich ganz vorsichtig. Ich kenne das ja schon von meinen Kleinchen damals. Ist das nicht goldig? Die kleinen Fellbälle! Wir alle schwelgten in Erinnerung!

Auf dem einen Foto ist übrigens die kleine Nichte meines Papas. Sie hat neben mir Heia gemacht und hat sich später sogar auf meinen Bauch gelegt.

Das T-Shirt habe ich auf dem einen Bild an, weil ich momentan anscheinend eine Allergie habe. Überall juckt es mich und ich habe mich ganz doll gekratzt. Mama und Papa gehen daher heute mit mir zum Doktor. Hoffentlich zur lieben Frau Doktor und nicht zum bösen Onkel.

~ von dl3g0 - Juni 8, 2010.

Kommentar verfassen

 
