Ich bin ein kleiner Pingel.

Papa hatte – kurz nach meiner OP – vom Metzger einen Genesungs- und Gute Besserungs-Knochen mit viel Fleisch geschenkt bekommen. Mama musste sich ein wenig kaputt lachen, da ich in ihren Augen nicht wusste, was ich mit diesem Ding anfangen sollte. In Wirklichkeit wollte ich es nur nicht anfassen. Deswegen war ich froh, dass Mama es für mich festgehalten hat. (BAH!)

Aber mal ehrlich, so was fasse ich doch nicht an. Es ist so glitschig…. aber lecker!

Advertisements

~ von dl3g0 - April 30, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: